Buch gewinnen und zeichnen lernen

Frechverlag

„Ich kann nicht zeichnen“ – das war einmal. Jeder kann zeichnen, man braucht manchmal nur etwas Hilfe. Die bekommst du in dem Buch „Kunst in 1 Minute“. Und hier kannst du es gewinnen.

Buch gewinnen und zeichnen lernen

Ob du ein Referat in der Schule aufhübschen oder deine Freunde beeindrucken willst: Dieses clevere Buch zeigt dir, wie einfach das sein kann. Jeder Schritt wird genau erklärt. Und tatsächlich ist der Titel des Buches Programm: Nach 60 Sekunden ist dein Kunstwerk fertig.

In sechs Schritten zum Saurier

Jede Anleitung besteht aus sechs Schritten. So lernst du, wie man einen T-Rex zeichnet, einen Traktor oder auch ein Huhn mit Handtasche – mit „Kunst in 1 Minute“ wirst du zur künstlerischen Wundertüte.

Nutze deine Chance auf den Gewinn

In Kooperation mit dem Frechverlag verlosen wir ein Exemplar von „Kunst in 1 Minute: In 6 einfachen Schritten fast alles zeichnen“. Du kannst ganz einfach teilnehmen: Logge dich ein und los geht’s. Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 12.4.2017