Genial kochen ohne Messbecher und Co.

Kochbuch zu gewinnen

Becker Joest Volk Verlag

Lecker für Freunde oder den Partner kochen, aber einfach und ohne große Vorkenntnisse? Das geht. Mit dem Kochbuch von Jungstar Jan-Philipp Cleusters. Wir verlosen 2 Exemplare.

Jan-Philipp Cleusters ist Koch und ein echter Shootingstar. Gelernt hat er in den besten Restaurants, mit seinem Kochbuch „Fuck, it´s easy“ will er aber allen Hobbyköchen zeigen, dass lecker auch genial einfach sein kann. 

 

Genial einfach

Für die leckeren Rezepte brauchst du kein teures Equipment, noch nicht einmal eine Waage oder einen Messbecher. Die Gerichte sind einfach, aber trotzdem sehr raffiniert. Mit dabei sind Großmutters Klassiker, praktisches Fingerfood oder auch Ideen für ein romantisches Date-Dinner. 

So wird das Kochen selbst zum Event, mit Freunden oder Mitbewohnern, vor der Party, nach der Party oder wann immer es gerade passt. 

 

Gewinnspiel: 2 Bücher im Lostopf

Du hast Lust auf die Rezepte von Jan-Philipp Cleusters? Wir verlosen 2 Exemplare von „Fuck, it´s easy“, dem jüngsten Kochbuch aller Zeiten. Einfach einloggen und mitmachen. Wir wünschen dir viel Glück und guten Hunger!

Teilnahmeschluss: 31.01.2019

 

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du dich hier einloggen oder neu registrieren!