Schütze dein Gehör: Gewinne PartyPlug-Ohrstöpsel fürs Konzert

Alpine

Steh bei deiner Lieblingsband in der ersten Reihe – mit gutem Hörschutz. So schützt du dein Gehör und verhinderst auch ein nerviges Piepsen in deinen Ohren. Gewinne drei Paar PartyPlug-Ohrstöpsel von Alpine!

Die Festivalsaison startet bald. Du freust dich schon jetzt, bei deiner Lieblingsband in der ersten Reihe zu stehen?

Je lauter, desto besser!

Dein Festivalmotto lautet „Je lauter, desto besser“? Cool! Aber weniger cool ist das Pfeifen und Piepsen in deinen Ohren nach zwei Stunden Dauerfeuer aus den Boxentürmen. Guter Hörschutz verhindert mögliche spätere Hörschäden.

Ohr geschützt, Musikqualität bestens

Hat man mit Ohrstöpseln überhaupt noch etwas von der Musik? Ja, mit den PartyPlug-Ohrstöpseln von Alpine mit speziellem akustischen Filter: Klang und Musikqualität bleiben optimal, während du dich auch noch gut verständlich mit deinen Freunden unterhältst.

Jetzt PartyPlugs gewinnen!

Wir verlosen drei Paar PartyPlug-Ohrstöpsel von Alpine. Die weichen Ohrstöpsel passen sich perfekt an deinen Gehörgang an und sind von außen fast unsichtbar.

Log dich gleich ein und gewinne! Teilnahmeschluss ist der 7. Mai 2019.

Viel Erfolg!

Dieses Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinner sind gezogen und werden schriftlich benachrichtigt.