Gewinne Yuris und Lunas Geschichte!

move:elevator

Es gibt wohl wenige Probleme, die größer sind: Ein Asteorid rast auf die Erde zu. Der 17-Jährige Yuri, ein Physikgenie, soll mit einem Expertenteam die Gefahr abwenden – doch dann taucht Luna auf. Ein tolles Buch, das du jetzt gewinnen kannst!

 

Ein Asteorid rast auf die Erde zu. Ein großer und ziemlich gefährlicher. Das Physikgenie Yuri soll zusammen mit einem Team von Superhirnen aus der ganzen Welt diese Katastrophe verhindern. Die gute Nachricht ist: Yuri weiß, wie er den Asteroiden stoppen kann. Die schlechte Nachricht: Er ist gerade mal 17 und keiner seiner Kollegen nimmt ihn so richtig ernst.

Und dann kam Luna

Doch von einer Sekunde auf die andere scheint der Asteroid nicht mehr Yuris größtes Problem zu sein, denn er lernt Luna kennen. Ein Hippie-Mädchen, das ihm zeigt, wie das Leben aussehen kann, wenn man nicht als Genie auf die Welt gekommen ist.

Schnapp dir den Gewinn!

Klingt spannend? Finden wir auch! Und genau deshalb kannst du die Geschichte von Yuri und Luna jetzt gewinnen. In Kooperation mit dem Thienemann-Esslinger Verlag verlosen wir fünf Exemplare des Buches „Der Asteorid ist noch das kleinste Problem“. Versuche dein Glück und mach mit. Einfach einloggen und los geht’s!

Teilnahmeschluss: 06.05.2017

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!