110 IKK spleensbags zu gewinnen

move:elevator

Sportkleidung, Schulsachen oder einfach deine Shopping-Schnäppchen: In den spleensbag kannst du einfach alles packen, was dir gefällt.

Er ist dein zuverlässiger Begleiter im Alltag. Ob in der Schule, beim Sport oder im Job: der spleensbag trägt all deine Sachen gut verpackt durch dein Leben.

Alles an seinem Platz

Der Rucksack ist geräumig, sodass du bequem sowohl deine Schulbücher als auch deine Sportkleidung transportieren kannst. Platz für deine Trinkflaschen ist an der Seite der Tasche: Praktische Netze rechts und links halten dein Getränk an Ort und Stelle. Du musst nicht umständlich im Rucksack kramen.

Die Vordertasche ist ein kleines Raumwunder: Hier passen jede Menge Snacks für die Pause hinein. Oder deine Trainingskleidung, wenn du nach Schule oder Job noch ins Fitnessstudio gehst.

Nettes Gimmick: Der Rucksack hat eine praktische Kunststofföffnung für die Kopfhörer deines Smartphones.

Wenig Gewicht

Der spleensbag ist auf dem Rücken nicht zu groß, er wiegt nicht viel und ist aus einem strapazierfähigen Material gefertigt. Seine Gurte sind größenverstellbar und leicht gepolstert.

Nutze deine Chance auf den Gewinn

Du kannst ganz einfach teilnehmen: Logge dich ein und los geht’s. Mit ein bisschen Glück gehört bald einer von den 110 spleensbags dir, die Gewinnchancen stehen also gut.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!