Gewinne einen Quadrocopter

Carrera RC

Raus an die frische Luft und ab in die Lüfte: Der Quadrocopter macht so richtig gute Laune. In Kooperation mit Carrera verlosen wir ein Exemplar.

Es ist kalt und wenn du nach Hause kommst, ist es fast immer dunkel? Wahrscheinlich willst du dich unter der Bettdecke verkriechen, aber ganz ehrlich: Hat dich der Winter früher davon abgehalten, rauszugehen? Also schnapp dir deine Freunde und tob dich aus – du brauchst einfach nur eine gute Idee.

Freier Kopf, fitter Körper

„Ich kann nicht raus, ich muss noch ...“ Schon klar, Ausreden gibt’s immer, um nicht raus in die Kälte zu müssen. Aber hast du dich erstmal überwunden, merkst du schnell: Auch im Winter tut frische Luft richtig gut! Wenn du dich eine Stunde lang draußen ausgetobt hast, wirst du spüren, dass dein Organismus ordentlich in Fahrt gekommen ist. Und den Kopf bekommt man an der frischen Luft auch ziemlich gut frei. Aber was genau soll man draußen tun?

Sandburgen bauen? Ach Quatsch, viel besser!

Na, ist doch klar: spielen! Klingt kindisch für dich? Du musst ja auch nicht gleich im Sand buddeln. Wie wäre es denn beispielsweise mit Geocaching? Oder Hacky Sack? Oder du und dein Kumpel, ihr schnappt euch einfach euren Hund und dreht eine Runde? Oder, oder, oder. Nimm dir einfach einen Moment Zeit für frische Luft. Und was auch immer du draußen treibst, wenn deine Freunde dabei sind, wird es sowieso lustig – und drinnen dann später umso gemütlicher!

Hier kannst du gewinnen

Wenn der Winter windig ist und es eher grau aussieht, kann natürlich die Stimmung nach Drachensteigen sein. Wir verlosen in Kooperation mit Carrera RC den modernen Bruder des klassischen Drachen: den Quadrocopter XInverter.

Mit der Fernbedienung lässt er sich im Looping durch die Luft manövrieren – kopfüber, kreuz und quer und rauf und runter. Der Quadrocopter lässt sich in verschiedenen Schwierigkeitsstufen bedienen, sodass dir und deinen Freunden nicht so schnell langweilig wird. Wenn du das feuerrote Fluggerät gewinnen möchtest, logg dich einfach ein und klicke auf den Mitmachbutton.

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!