Cheeeeeese! Coolen Selfie-Stick gewinnen

Für das perfekte Gruppenfoto oder Porträt von dir brauchst du einen Selfie-Stick? Aber nicht irgendeinen. Gewinne einen praktischen und stylishen Selfie-Stick von Rollei. Hier geht´s zur spleens-Verlosung.

Alle aufstellen, in Position werfen, lächeln – klick! Das Foto ist perfekt. Jetzt kannst du es mit Freunden teilen oder schnell noch ein paar weitere Schnappschüsse machen. Am besten geht das mit einem praktischen Selfie-Stick. Mit spleens.de kannst du ihn gewinnen. Denn wir verlosen den Rollei Selfie-Stick 4 Style. Wie der Name schon sagt, kann die Fotohilfe nicht nur eine ganze Menge, sondern sieht auch noch richtig gut aus. In unserem Lostopf wartet ein goldener Stick auf den Gewinner.

Schick und bestens ausgestattet

Und auch die technischen Daten sprechen für sich: Der Selfie-Stick lässt sich bis auf 450 mm ausziehen, hat eine Bluetooth-Reichweite von bis zu zehn Metern und wiegt dabei nur schlappe 110 Gramm. Geeignet ist der Selfie-Stick für jedes Smartphone bis sieben Zentimeter Höhe und mit Betriebssystemen ab Android 4.2.2 bzw. iOS 6.0.

Jetzt gewinnen

Freu dich auf einzigartige Perspektiven deiner Fotos und Videos. Egal, ob du den Selfie-Stick auf Reisen, Konzerten oder Partys einsetzt. Alles, was du für deine Gewinnchance tun musst, ist dich einzuloggen und auf den Mitmachbutton zu klicken. Wir verlosen in Kooperation mit Rollei einen 4 Style Selfie-Stick. Wir wünschen viel Glück.

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!