Wertvolle Erinnerungen: Gewinne ein Reisetagebuch

©Nicole Szmigielski-Smiechowski, Drei Reisetagebücher liegen auf einem Tisch

Eine Reise ist voller Abenteuer und Erlebnisse. Sich an alles zu erinnern, ist manchmal gar nicht so einfach. Ein Reisetagebuch ist eine tolle Möglichkeit, um deine Gedanken und Erfahrungen festzuhalten.

Ein Tagebuch sollte in keinem Urlaub fehlen. Es ist ideal, um alle Erlebnisse aufzuschreiben und auch noch Jahre danach in den Erinnerungen zu schwelgen. Das Reisetagebuch von Journey Book biete dir auf 70 Seiten reichlich Platz für persönliche Gedanken, Erlebnisse und Fotos – das Format DIN A5 passt zudem in jede Tasche. Ein Reisekalender, Platz für Adressen und Rezept-Seiten machen das Tagebuch zu etwas ganz Besonderem.

Wir verlosen drei dieser praktischen Reisebegleiter, die zudem noch einige spannende Faken, Challenges und inspirierende Zitate enthalten. Log dich also einfach ein und versuch dein Glück! Teilnahmeschluss ist der 15. September 2020. Viel Erfolg!

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du dich hier einloggen oder neu registrieren!