An deiner Seite

Mit der IKK Nord hast du einen starken Partner an deiner Seite. Wir machen dich fit für Ausbildung, Beruf und Freizeit - mit jeder Menge Leistungen und Services von A bis Z.

Ärztliche Behandlung:

Du hast bei uns die freie Wahl zwischen allen in Deutschland zugelassenen Ärzten und Zahnärzten.

Arznei- und Verbandmittel:

Bis zu deinem 18. Geburtstag sind alle vom Arzt verordneten Medikamente und Verbandmittel für dich kostenfrei.

Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchungen:

Für IKK Nord-Versicherte sind alle Vorsorgeuntersuchungen kostenfrei. Nutze unsere Vorsorge- und Präventionsangebote und wähle in Verbindung mit unserem Bonusprogramm deinen persönlichen Bonus.

Krankengeld:

Bei Arbeitsunfähigkeit übernimmt dein Arbeitgeber zunächst die Lohnfortzahlung für sechs Wochen. Danach zahlt dir die IKK Nord Krankengeld im Rahmen der gültigen Grenzen.

Schutz im Ausland:

Mit uns bist du in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sicher unterwegs und erhältst im Falle eines Falles medizinische Hilfe. Damit bist du bei deinen Entdeckungs- und Urlaubstrips im Ausland top geschützt!

Schutzimpfungen:

Die IKK Nord zahlt für dich die Kosten für empfohlene Impfungen (z.B. Masern, Röteln, Kinderlähmung).

Und noch mehr Bonus:

Das Bonusprogramm der IKK Nord funktioniert ganz einfach: Etwas für die Gesundheit tun, die umfangreichen IKK Nord-Vorsorgeleistungen nutzen und am Ende noch Geld sparen oder einen tollen Bonus, wie z.B. einen Einkaufsgutschein im Wert von 50,00 Euro der Firmen PHILIPS und Media Markt, bekommen.

Jede Menge Extras:

Die IKK Nord ist nicht nur in Sachen Gesundheit für dich da. Wir bieten dir auch viele kostenlose Extras rund um Schule, Beruf, Liebe, Lifestyle und Sport. Dazu zählt beispielsweise der spleens-Newsletter. Wenn du ihn abonnierst, landet er jeden Monat direkt in Deinem E-Mail-Postfach. Lies darin die neuesten Infos rund um Lifestyle, Musik, Sport, Gesundheit und Ausbildung.

Extratipp: Jetzt wechseln und sofort proftieren!

Noch mehr Leistungen, noch mehr Extras: Fordere weitere Infos kostenlos an! Schreibe eine Mail an mailikk-nord "«@&.de oder rufe uns gebührenfrei unter 0800 455 7378 an.
Wenn du jetzt schon von den Vorteilen für dich überzeugt bist, dann wechsel einfach und schnell, gleich online zu uns. Mit dem folgendem Link gelangst du zu unserem Onlineantrag.